20.04.2022

ARD Tagesschau 19.04.2022

Bundeskanzler Scholz : Die NATO wird nicht in den Krieg eingreifen

Er ist nicht neu, der Krieg in der Ukraine. Seit 2014 wütet er nun schon in diesem Land, vor allem in der Ostukraine. Es wird von paramilitärischen Nazi Bataillonen berichtet, welche die Menschen in Angst und Schrecken versetzten und welche vor allem im Osten des Landes die Bevölkerung terrorisieren.

Vor allem heute, nach dem Einmarsch Russlands in die Ostukraine, spielen diese Bataillons eine zentrale Rolle im Kriegsgeschehen.

Bundestag Gysi redet Klartext über ukrainische Faschisten, Swoboda, Tjahnybok & co 04.04.2014

Selbstredend, am 24.Februar 2022, mit dem Einmarsch russischer Truppen, ist der Krieg in eine neue Phase getreten. Der Einmarsch Russlands in die Ukraine ist ganz klar zu verurteilen, verstößt er doch gegen geltendes Völkerrecht.

Und dennoch, so zu tun, als wäre der Krieg plötzlich über das Land hergefallen, bedeutet eine Verdrehung der Tatsachen. Zwischen 2014 und 2021 sollen in diesem Krieg 14.000 Todesopfer zu beklagen sein.tverantwortlich zu sein.

Herr Scholz sagen Sie die Wahrheit?

Es ist hinlänglich bekannt, dass die USA und die NATO das Regime in der Ukraine unterstützt und auch Waffen dorthin liefert.

Schweizer Standpunkte titelt am 16.02.2022 „Blackwater befindet sich mit Asow-Bataillon im Donbas“ einzusetzen.

Auch das Netz für digitale Zivilgesellschaft schrieb am 19.01.2022 „Wie rechtsextreme Soldaten in der Ukraine vom Westen ausgebildet werden.“

Die NATO und somit auch Deutschland sind längst in diesen Krieg involviert. Die NATO bildet ukrainische Soldaten aus und liefert Waffen an die Ukraine, und das schon seit 2014. Die Ukraine, und somit auch ihre braunen Bataillone, haben an zahlreichen NATO Manövern teilgenommen, so auch an Defender Europe21.

Nun sei eine Frage berechtigt: Herr Scholz wissen sie das nicht? Oder belügen sie das deutsche Volk wissentlich?

Scholz schließt militärisches Eingreifen der Nato aus

Frieden für die Welt

friedenstaube-braun